Versicherungs-& Finanzkontor Andreas Goschala-Versicherungsmakler

Ihr Partner für Versicherungen

und Baufinanzierungen

 0172-8789448

03448-701431

03448-750860

Kundenbewertung

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
22
Versicherungs-& Finanzkontor Andreas Goschala – Andreas GoschalaAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
22 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Y.S. aus Lucka, Angestellte am 25.11.2015:

Herr Goschala hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und eine kompetente, ausfühliche Beratung durchgeführt. Sachliche Faken wurden klar und verständlich dargelegt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gern weiter. mehr ]

S.R. aus Frankfurt / Main, Chirurg am 18.11.2015

mehr ]

R.R. aus Hamburg, Zahnarzt am 19.07.2015:

Herr Goschala ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Ansprechpartner. Ob es um meine private Rentenvorsorge, Versicherungen oder auch Berufs-/Privathaftpflicht geht, haben wir stets eine individuelle Lösung gefunden von der ich jetzt schon profitiere. Vielen Dank. mehr ]

H.E. aus Meuselwitz, Informatiker am 16.07.2015:

Seit 20 Jahren top zufrieden. Ein Partner, auf dem man sich verlassen kann. mehr ]

Antje Ulich aus Meuselwitz, Kauffrau am 16.07.2015:

Seit 5 Jahren bin ich bei Herrn Goschala Kundin, seine persönliche, sehr kompetene Beratung hat mich überzeugt Verträge mit ihm zu schließen. Er ist sehr zuverlässig und hält seine Termine stets ein. Glückwunsch auch zu der sehr anspruchsvollen Internetseite, das ist nun einmal die Voraussetzung in der heutigen Zeit um am Markt stand zu halten. Viel Erfolg und bleib weiter so bodenständig wie du bist. mehr ]

B.R. aus Schlat / Stuttgart, Künstlerin am 15.07.2015:

Seit über 20 Jahren steht uns Herr Goschala in allen versicherungstechn.Angelegenheiten mit kompetenter Beratung , Ideen und Lösungen für unsere Anliegen zur Verfügung . Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns recht herzlich für die jahrelange tolle Geschäftsbeziehung und hoffen auf weiterhin beste Zusammenarbeit. mehr ]

B.K. aus Meuselwitz, Account Manager am 09.07.2015:

Was uns als Familie überzeugt hat, ist die sehr hohe Fachkompetenz in allen Fragen zu Versicherungen und Finanzierung. Besonders hervorzuheben ist die sehr angenehme Art und Ansprache. Wir fühlen uns bei Herrn Goschala sehr gut aufgehoben und beraten. Wer auf der Suche nach individuellen Versicherungs- und Finanzierungslösungen ist, sollte sich die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen, gerade... mehr ]

C.B. aus Pfungstadt, duale Studentin am 06.07.2015:

Ich fühle mich bei Herrn Goschala sehr gut aufgehoben. Ich erlebe stets eine kompetente und freundliche Beratung mit der mir selbst komplexere Sachverhalte verständlich gemacht werden. Absolut empfehlenswert! mehr ]

S.G. aus Roßdorf, Beamter am 06.07.2015:

Herr Goschala macht eine ganz fantastische Arbeit! Ich bin sehr froh ihn kenngelernt zu haben und vertraue ihm seither in Finanzfragen Alles an, was mich beschäftigt. Ein DICKES Lob auch für die neu eingerichtete Homepage. Es zeigt sich wieder, dass die Arbeit hier für den Kunden gemacht wird und man selbst so effizient wie möglich mit Infos versorgt wird. mehr ]

B.G. aus Markkeeberg, SB am 03.07.2015:

Herr Goschala hat sich äußerst engaginiert und eingesetzt. Herr Goschala betreut uns seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenbheit. mehr ]

S.R. aus Dorsten, Kaufmännische Sachbearbeiterin am 02.07.2015:

Sehr gute, kompetente, personenbezogene Betreuung und Beratung! Besonders hilfreich ist die persönliche Videonachricht. mehr ]

G.D. aus Ihringen, Sozialversicherungsfachangestellte am 02.07.2015:

Fühle mich rundum gut aufgehoben. mehr ]

Hans-Jörg Schilling aus Lucka, KFZ - Handwerksmeister am 30.06.2015:

Seit nun schon mehr als 20 Jahre in der Obhut von Herrn Andreas Goschala und er schaft es immer wieder, mich positiv zu überraschen. Super! mehr ]

C. aus Leipzig, selbstständig am 30.06.2015:

Sehr kompetent in allen Fragen - habe von Auto­ver­si­che­rungen über Geschäftshaftpflicht bishin zur privaten Vorsorge diverse Versicherungen bei Herrn Goschala - bei Schäden wird eine schnelle Hilfe und Abwicklung garantiert - sehr zu empfehlen mehr ]

Dietmar Brenner aus Borsdorf, Kaufmann am 25.06.2015:

Ein kompetenter Ansprechpartner, der weiß wovon er spricht. Eine ganzheitliches Beratungskonzept ist bei Herrn Goschala selbstverständlich. Er sieht den Menschen mit seinen Wünschen und Zielen, und erarbeitet mit diesem solide, überzeugende Zukunftslösungen. mehr ]

N.O. aus Treben, Bürokauffrau am 24.06.2015:

Glückwunsch zu dieser tollen Seite! Wir kennen Herrn Goschala schon viele Jahre als zuverlässigen und sehr kompetenten Ansprechpartner. Vor allem im Schadenfall sorgte er für eine schnelle Regulierung. mehr ]

O.L. aus Altenburg, Kaufmann im Einzelhandel am 24.06.2015:

Haben unsre Baufinanzierung über Herrn Goschala abgewickelt und sind sehr zufrieden. Haben im Dschungel der vielen Anbieter mit seiner Hilfe den passenden gefunden. Weiter so! mehr ]

P.D. aus Weimar, Unternehmer im Baugewerbe am 24.06.2015:

Endlich ein Makler, der Ahnung hat, wovon er redet. Sehr hohe Fachkompetenz! Sehr zuverlässig! mehr ]

J.W. aus Erfurt, Angestellte am 24.06.2015:

Sehr persönliche Beratung!!! Bei diesem Ver­sicherungs­makler hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es um mich und meine Bedürfnisse geht und nicht um seine Provision. Mir wurde nichts aufgeschwatzt!!! Kann ich vorbehaltlos empfehlen. mehr ]

S.S. aus Leipzig am 24.06.2015

mehr ]

K.W. aus Pfungstadt am 24.06.2015:

sehr kompetente, kundenorientierte Beratung, angenehm und unaufdringlich, Termine und Zusagen sind stets zuverlässig, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen mehr ]

G.B. aus Pfungstadt, kfm. Angestellte am 24.06.2015:

Fühle mich immer rundum super beraten und bestens aufgehoben!!! mehr ]


Bewerten Sie mich

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld